Adventsbasar
Dienstag, 04. Dezember 2018, 17:00 - 19:30
Aufrufe : 862

Herzliche Einladung ergeht an Sie, liebe Eltern, Großeltern, Freunde und Verwandte, zu unserem Adventsbasar zu kommen.

Die Kinder haben in den Klassen Weihnachtliches gebastelt, gehandarbeitet und gebacken und möchten dies auf dem Basar verkaufen. Der Erlös des Verkaufs kommt den Klassen zugute.

Der Elternbeirat bietet Lebkuchen und Punsch an, sodass Sie in einem "Elterncafé" ausruhen, Köstliches genießen und ins Gespräch kommen können.