Jahr
Charity-Aktion "MEIN Tor für DICH"
von Montag, 24. Juni 2019
bis Freitag, 05. Juli 2019
Aufrufe : 3129

Unter dem Motto "MEIN Tor für DICH" - helfen mit Herz und FUßballTOREN" startet unsere Schule vom 24. Juni bis 5. Juli 2019 ein kooperatives Charity-Projekt mit dem 1.FCN.

In diesem Zeitraum wird jede Klasse jeweils zwei Unterrichtsstunden mit einem FCN-Trainer, nach dem Spielprinzip "Funino" des 1.FCN, trainieren und dabei versuchen möglichst viele Tore zu schießen.

Denn diese Tore sind WERTVOLL!

Für jedes erzielte Tor soll, ein vorher vererinbarter Betrag, gespendet werden. Den Gesamtbetrag werden wir, gemeinsam mit einem Vertreter des 1.FCN, am Freitag den 5. Juli 2019, übergeben an das Hospiz-Team Nürnberg e.V. (Kinder- und Jugendhospizdienst, Deutschherrnstr. 15-19, 90429 Nürnberg).

Somit kann jeder - Kinder und Eltern/Verwandte/Freunde - für einen anderen Menschen etwas WERTVOLLES bewirken.

Unsere Schulkinder suchen sich Sponsoren, die dann für jedes vom Kind geschossene Tor einen vorher vereinbarten Geldbetrag spenden.

Vielen Dank für die Unterstützung unseres Herzen-Projekts!