Am 11. Mai 2018 fand unser mittlerweile traditioneller Tanzwettbewerb statt.

Die Gruppen präsentierten ihre selbst einstudierten Tänze und dachten sich tolle Outfits aus. Die wochenlange Arbeit hat sich gelohnt – das Publikum und die Jury waren restlos begeistert.

Ein großes Dankeschön an alle Tänzerinnen und Tänzer, dass ihr mitgemacht habt! Es hat viel Spaß gemacht euch zuzusehen! Vielen Dank auch für die Unterstützung der Eltern!

Unsere drei Siegergruppen, die „Power Girls“, die  „Swalla Girls“ und die „NYC Girls“ tanzen übrigens noch einmal an unserem Schulfest (22. Juni). Das sollte man sich nicht entgehen lassen!

Ein paar Eindrücke folgen nun:

Die Tanzgruppen der 1. & 2. Klassen

Sieger der 2. Klassen