Auch nach den Osterferien bleiben die Grundschulen in Bayern bis auf weiteres geschlossen.
Die Klassenlehrkräfte werden mit Ihnen in Kontakt bleiben und die Kinder per Mail mit Arbeitsaufträgen versorgen.
Sollte es Ihnen nicht möglich sein, die Materialien auszudrucken, so liegen im Eingangsbereich der Schule Ausdrucke bereit, die Sie abholen können. Ich danke Ihnen sehr für die Unterstützung Ihrer Kinder!
Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, können Sie sich an Ihre Klassenlehrkraft wenden. Sollte ein Kontakt nicht zustande kommen, auch an die Schulleitung.
Für Gespräche und Beratung bei Problemen stehen auch unsere Sozialpädagogin Frau Kurowski (Tel. 231-10438) und unser Schulpsychologe Herr Noller (Tel. 231-14964) für Sie zur Verfügung. Sprechen Sie einfach auf den Anrufbeantworter. Sie werden dann zurückgerufen.
Das Sekretariat und die Schulleitung sind am Vormitttag besetzt. Gerne können Sie uns bei Fragen anrufen. Am Haupteingang haben wir eine Klingel angebracht, mit der Sie sich bemerkbar machen können, wenn ein persönlicher Kontakt notwendig sein sollte.
Weiterhin wird es eine Notbetreuungsgruppe für Kinder geben, wenn einer der Eltern in einem systemrelevanten Beruf arbeitet. Hierzu füllen Sie bitte das auf dieser Homepage befindliche Formular für die Notbetreuung aus und geben Sie es gemeinsam mit einer Bestätigung des Arbeitgebers in der Schulleitung ab.
Für die Kinder der 4. Klassen wird der Unterricht frühestens am Montag, den 11.05.20 unter besonderen Hygienemaßnahmen wieder beginnen, wenn die gesundheitliche Entwicklung in Bayern dies zulässt.
Die 1. bis 3. Klassen werden noch länger zu Hause bleiben müssen. Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien alles Gute, vor allem Gesundheit … und Ihnen als Eltern gute Nerven und viel Geduld
Viele Grüße
Maria Forster