für Nürnberger Grundschulkinder von der 1. bis 4. Klasse

Angeboten wird die Ferienbetreuung vom Jugendamt der Stadt Nürnberg in Kooperation mit dem Amt für Allgemeinbildende Schulen und freien Trägern der Jugendhilfe.

Ferienbetreuung ist ...

... eine ausgewogene Mischung an kreativen und sportlichen Aktivitäten sowie pädagogisch anspruchsvollen Inhalten.

... ein Angebot der Stadt Nürnberg für Kinder, die zum Beispiel die Mittagsbetreuung oder die gebundene Ganztagsschule besuchen.

... interessant für Eltern, die für ihr Kind eine Betreuung während der Schulferien benötigen.

... für Eltern, die ihrem Kind eine gute pädagogische Betreuung sowie ein abwechslungsreiches Programm während der Ferien bieten möchten.

... kostenpflichtig, ganztägig und wochenweise buchbar.

... über das gesamte Stadtgebiet verteilt.

... ein Angebot, das bei Vorliegen der persönlichen und wirtschaftlichen Voraussetzungen bezuschusst wird. (Das Jugendamt nimmt BuT-Gutscheine an.)

Informationen, Angebote, Kosten und Anmeldeformulare unter www.ferienbetreuung.nuernberg.de

Kontakt:

Stadt Nürnberg - Jugendamt