Die Klasse 3a berichtet von der Zirkus-Aktion mit der Zirkuspädagogin Anna Kerling:

„Wir haben uns am 14.11.2014 im Klassenzimmer für die Zirkus-Aktion vorbereitet.“ (Rasul)

„Am 24.11.2014 sind wir mit Franceska Mimosa Furiosa (Anna Kerling) in das Seniorenheim St. Lorenz. Wir haben dort Kunststücke vorgeführt und getanzt.“ (Rohan)

„Wir haben uns ganz lustig verkleidet und haben die Senioren unterhalten.“ (Kajani)

„Ich habe mich als Clown verkleidet und es hat dort viel Spaß gemacht.“ (Heba)

„Ich freue mich auf das nächste Mal.“ (Rasul)

Ein herzliches Dankeschön auch an die Bürgerstiftung Nürnberg, die das Projekt finanziert hat.