Liebe Eltern und liebe Schülerinnen und Schüler,
ich heiße Antje Wenzlau und bin seit Oktober 2024 als Jugendsozialarbeiterin an der Reutersbrunnen
Grundschule tätig.
Als Schüler oder Schülerin kannst Du dich an mich wenden, wenn:
- Du mit anderen Schülern oder Schülerinnen Streit hast, den du nicht alleine lösen kannst
- Du Streit mit Deinen Eltern oder Geschwistern hast
- Du Wut, Trauer oder Angst empfindest und jemanden zum Reden brauchst
- Du Dich einsam fühlst
Als Eltern können Sie sich an mich wenden:
- wenn Sie sich um das Verhalten oder die Entwicklung Ihres Kindes Gedanken machen
- wenn Sie sich in einer Krise befinden und nach Unterstützungsmöglichkeiten suchen oder eine
Vermittlung an andere Beratungsstellen wünschen
Der Kontakt mit mir ist freiwillig und unterliegt der Schweigepflicht.
So erreichen Sie mich:
Sprechzeiten: