Vor unserer Lesenacht am 26.11.2014 war der Adventsbasar. Danach haben unsere Eltern die Schlafsachen gebracht und alle haben ihr Bett im Klassenzimmer aufgebaut. Dann haben wir draußen gespielt.

Nach dem Spielen haben wir fünf große Pizzas gegessen.

Danach haben wir gelesen und durften durch den dunklen Flur rennen.

Dann haben wir Zähne geputzt. Zum Schluss hat Frau Reuschl uns etwas vorgelesen und wir haben uns mit Bällen massiert.

Irgendwann haben wir geschlafen. Am nächsten Morgen haben wir noch zusammen gefrühstückt.

Hoffentlich gibt es mal wieder eine Lesenacht!

Wil und Mika, Klasse 3c