Am 13. Mai 2016 fand zum vierten Mal ein großer Tanzwettbewerb an unserer Schule statt. Anstelle von Deutsch oder Mathematik stand an diesem Tag für alle Schüler „Tanzen“ auf dem Stundenplan.

Insgesamt sechs Gruppen aus den 1. und 2. Klassen sowie sechs Gruppen aus den 3. und 4. Klassen präsentierten dabei ihre selbst einstudierten Tänze.

Zusätzlich erstellten alle teilnehmenden Tanzgruppen ein Plakat auf dem sie ihre Gruppe präsentierten und dachten sich tolle Outfits aus. Die wochenlange Arbeit hatte sich gelohnt - das Publikum sowie die Jury waren begeistert!

Ein großes Dankeschön an alle Tänzer und Tänzerinnen, dass ihr mitgemacht habt! Es hat viel Spaß gemacht euch zuzusehen! Vielen Dank auch für die Unterstützung der Eltern!

Unsere beiden Siegergruppen, die „LiLoFri“ aus der Klasse 1d sowie die „Rainbowgirls“ aus der Klasse 4a sind übrigens noch einmal an unserem Schulfest zu sehen (22. Juli). Das sollte man sich nicht entgehen lassen!