Das Projekt der „Energiesparfüchse" wurde im letzten Schuljahr von Frau Jaber weiter geführt. Jede Woche gaben die Viertklässer über unsere Sprechanlage Energiespartipps an die ganze Schule weiter. Am Ende des Schuljahres fand ein Energiesparquiz statt. Mit diesem Projekt erhielten wir ein Preisgeld von 1000€. Am 10.11.16 wurde der Preis feierlich verliehen. Frau Wolff hat als aktuelle Umweltbeauftragte unserer Schule den Preis in Empfang genommen und wird das Energiespar-Projekt auch weiter führen. Mit dem Preisgeld werden wir die EDV-Ausstattung in den Klassenzimmern verbessern und können uns davon einen Beamer und einen Visualizer anschaffen.