Am 11.07.2017 gab es eine Besprechung mit allen Klassensprechern und Frau Forster, da es neue Tischtennisschläger und Tischtennisbälle für alle 3. und 4. Klassen geben sollte. Dies wurde auf der Klassensprecherversammlung „Neue Spielgeräte für unseren Pausenhof“ entschieden.

Alle bekamen Outdoor Tischtennisschläger und Tischtennisbälle überreicht, weil sie nicht so schnell kaputtgehen und der Outdoor-Tischtennisball bei Wind nicht so leicht verweht wird.

Die 1.- und 2.- Klässler/innen freuten sich über einen kleinen gelben Plastikball, mit dem sie ebenfalls auf der Tischtennisplatte spielen können.

Zum Schluss wurde noch erklärt wie sie funktionieren und auf was die Klassen achten sollten.

Noch am selben Tag waren alle Tischtennisplatten belegt.

Das Reporterteam