Am Donnerstag vor den Faschingsferien, den 04.02.2016, fand in der 4c eine Lesenacht statt. Die Eltern halfen uns beim Aufbauen der Betten. Als sie weg waren, erkundeten wir mit unseren Taschenlampen das dunkle Schulhaus.

Danach aßen wir fünf große Pizzen und feierten gemeinsam Baras Geburtstag. Anschließend spielten wir alle im Klassenzimmer unsere mitgebrachten Spiele und hatten zusammen viel Spaß.

Irgendwann putzten wir Zähne und jeder hatte Zeit sein mitgebrachtes Buch zu lesen. Als das Licht ausging, konnten wir noch mit unseren Taschenlampen weiterlesen. Dann waren wir so müde, dass wir langsam eingeschlafen sind.

Am nächsten Morgen frühstückten wir noch gemeinsam in unserem Klassenzimmer. Dazu kauften wir am Vortag alle gemeinsam im Supermarkt viele leckere und gesunde Sachen.